Ny-Hary-Logo Instagram Logo

Ny Hary Deutschland  ᐅ

Das Team


Vorsitzende

Claudia Gerlach-Reck (geb. 1969) studierte in Stuttgart Mathematik. Sie war anschließend bis zur Geburt ihrer Tochter Sarah in Firmen der Finanzdienstbranche und der Biotechnologie in leitender Position tätig. Aktuell investiert und betreut sie mit ihrer Beteiligungsfirma und im Rahmen der Business Angels Stuttgart junge Unternehmensgründer. Neben der beruflichen Tätigkeit ist Claudia Gerlach-Reck ehrenamtlich in diversen Schulgremien in Kirchheim aktiv. Die Eindrücke, die sie auf ihrer Madagaskar-Reise im Jahr 1995 sammeln durfte, sind bis heute präsent. Sie unterstützt Ny Hary seit 2005 als Mitglied und seit 2018 als Teil des erweiterten Vorstandes.

nach oben


Stellvertretender Vorsitzender

Maximilian Merkwitza (geb. 2002) studiert Energiewirtschaft und Management an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen. Davor absolvierte er 2020 sein Abitur am Ludwig-Uhland-Gymnasium in Kirchheim. Dort organisierte er im Jahr 2019 einen Spendenlauf für NY HARY durch welchen er dem Verein weiterhin sehr verbunden ist. Seither engagiert er sich besonders im Bereich Social-Media und ist seit 2021 Teil des Vorstandes.

nach oben


Finanzwesen

Karl-Heinz Reck (geb. 1961) studierte Wirtschaftsmathematik an der Universität Ulm mit dem Schwerpunkt Versicherungsmathematik. Er ist Mitglied der Deutschen Aktuarvereinigung und versicherungsmathematischer Sachverständiger. Nach mehrjähriger Vorstandstätigkeit bei einem börsennotierten Softwareunternehmen führt er seit 2001 als geschäftsführender Gesellschafter ein mittelständisches Beratungsunternehmen. Karl-Heinz Reck ist seit 2005 Mitglied von NY HARY.

nach oben


Schriftführerin

Jana Burggaller (geb. 1997) studiert zur Zeit in Berlin an der Universität der Künste Musik auf Lehramt. Seit der Gründung des Vereins 2004 ist sie diesem über die Jazzkooperative Berliner Schulen verbunden. So verbrachte sie nach dem Abitur ein Jahr als Volontärin im Projekt in Madagaskar und hat darüber hinaus mit zwei Bands an Konzert- und Workshopreisen in das Land teilgenommen bzw. diese organisiert.

nach oben


Projektleiter

Stefan Büschelberger (geb. 1976) wuchs in Kirchheim unter Teck auf und leistete in der dortigen Kinder- und Jugendeinrichtung Paulinenpflege Zivildienst. Er studierte Tonmeisterwesen (Diplom) an der Universität der Künste in Berlin sowie Bildungswissenschaften (BA) an der FernUniversität in Hagen. In Berlin wirkte er zudem als Bandleiter in der JazzKooperative Berliner Schulen. Durch soziales Engagement lernte er Madagaskar kennen und gründete 2004 den Verein NY HARY Deutschland, dessen Vorsitzender und Projektleiter er bis 2012 war. In verschiedenen Entsendemissionen betreut er seit 2013 unser Projekt in Miarinarivo.

nach oben


Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr erfahren